Start: 30. Oktober 2020

Suchst du schon länger nach einer Verbindung zurück zu dir?!

Und spürst du tief in dir, da gibt es noch viel mehr als dein alltägliches Leben hier auf der Erde?!
Willst du wissen, wie du dein Leben mit der Hilfe von  Engeln, Lichtwesen und mit dem intuitiven Zugang zu deinem göttlichen Selbst tief transformieren kannst?
Dann möchte ich dich einladen, dich wieder mit den spirituellen Zentren deiner Energie, mit deinem hohen Selbst und den Erzengeln zu verbinden!
Wie wundervoll wäre es für dich, deine spirituellen Begleiter kontaktieren zu können und im Einklang mit der lichtvollen tiefen Weisheit uralten Wissens tief verbunden zu sein?!
Einssein mit dem göttlichen Willen und dir deiner Kraft des freien Willens bewusst?!
Wie hört sich das an?

Ich heisse Cornelia Senn und bin seit meiner Kindheit feinfühlig und hellsichtig. Heute arbeite ich als medialer und spiritueller Coach. Und das seit vielen Jahren. Ich nehme Frequenzen und Energiefelder wahr und helfe Menschen ihre tiefste Herzverbindung zu sich selbst wiederzufinden.

Und ich weiß: das ist auch für dich möglich!
Ich lege dir deshalb mein neues Programm Soul Space – Kraft des Lichts ans Herz.

In den einzigartigen 8 Wochen wirst du:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu corneliasenn. Mehr Infos anzeigen.

Und das alles, weil du lernst die Verbindung zum Göttlichen, den Engeln, Lichtwesen und deinem hohen Selbst zu halten. Wir bringen dich zurück zu dir!

Das 8-Wochen Programm enthält:

8888 €

Einführungspreis bis 25. Oktober 2020!!!

7000 €