Sich mit dem universellen Herz verbinden

Wir werden geboren aus der Verbindung zur Quelle. aus dem universellen Bewusstsein. Das Herz ist das erste Organ , das voll ausgebildet ist und somit der Sitz der Seele ist. Das Herz schlägt des Embryo in de der 6. Woche.

Das Herz ist nicht einfach ein Organ es ist ein Ort des vollkommenen Bewusstsein. Die Verbindung zu unserem Bewusstsein,der göttlichen Quelle.

In derm Verlauf unsereres Leben verlieren wir diese Verbindung oder besser gesagt, wir hören die Stimme des Herzens nicht mehr.

Es ist Zeit in dieser Energie , das wir unser Türen auftun uns unseres Inneren leuchten lassen. Gott Ist nicht außen aber Gott ist in unserem Herzen. Das Göttliche ist in unserem Inneren. Wenn Du aufhörst zu suchen wirst Du das finden, was Du immer im Aussen gesucht hast.

Wir haben die die Wahl uns an das Innere zu wenden und dabei den Quantensprung zu erleben. Das menschliche Bewusstsein ist Energie. Wenn wir so verbunden sind mit dieser Energie des Herzens , können wir die Krankheiten und die Materie verändern. Sogar unsere DNS.

Wir können uns von Krankheiten zu heilen aus der Energie des Herz und dem . wir uns mit unserem Bewusstsein verankern. Wir können anfangen Gott in dem anderen zu sehen , wenn wir uns auf das Innere fokussieren. In diesem Bewusstsein dieser Liebe lernen wir durch die Augen zu sehen. Durch die Augen des Herzens, erkennen wir die Schönheit in jedem Menschen.Die Schönheit seiner Seele.

Wenn Du deine Türe auf des Herzens auftut, dann findest Du den Schatz deines Leben. Es ist kein Glaubenssatz, es ist das System in Dir, dass Du dir sagt, bis Du sagst bist Du jetzt bereit für das Leben.

Das Herz ist der Sitz der Intuition. Es ist der Sitz des wahren Seins und der Heilung. Heilung geschieht nicht durch äußere Umstände, es geschieht durch die Einkehr in dein Herz. In deine göttliche Quelle.

Es ist Zeit, dass wir unsere selbst erlegten Mauern sprengen um in das universelle Herz zu wachsen. Das Herz zu öffnen bedeutet auch dass wir uns bewusst werden.
Feiere dein Leben, wachse und wisse Du bist geliebt vom Leben. Werde achtsam Dir gegenüber, fühle die Ganzheit in Dir.
So gehen Türen auf , die uns zu unserem Ursprung zurückführen, zu unserer Ganzheit, zu der unendlichen Liebe, wo Heilung nicht nur für jeden Einzelnen aber auch für die Energie des Planeten geschieht.

melden sich Zweifel oder Ängste, wende Dich an dein Herz, es gibt Dir immer die impulse was zu tun ist.
Das Herz ist die Verbindung zu seiner Seele. zu deinem ewigen Sein.

Der intuitive Geist ist ein ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener.

Albert Einstein

In diesem Moment wo wir unser Herz öffnen, folgt der Verstand dem Herzen.
Wir beginnen, aus einem höheren Bewusstsein zu handeln.

Alles im Leben ist verbunden. Unsere Intuition erlaubt uns aus unseren inneren Verbindung zu handeln und zu spüren und zu erkennen, dass diese Verbindung überall erkennen können und von hier aus handeln können.

Wir wissen aus dem Herzen , welcher Weg für uns am Besten ist und doch fallen in Gewohnheiten zurück.
Wenn wir uns mit dem Herzen verbunden haben, können wir aus der höchsten Intelligenz handeln, der Intuition, dann brauchen wir keine Zweifel oder Gründe.

So wirst Du nie einen Schaden erleiden, wenn Du deiner Intuition folgst.

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn jetzt:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Gratis PowerEnergy-Session sichern!
Trage dich hier für meinen monatlichen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön eine exklusive PowerEnergy-Session mit mir persönlich:
Der Versand erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.